Header Bild

Department Materials Science

News

04/09/2020

Artikel von Raphael Esterl und Ronald Schnitzer für die „Best of steel research international – 2020 edition“ ausgewählt

Der Beitrag von Raphael Esterl, Markus Sonnleitner und Ronald Schnitzer mit dem Titel „Microstructural Analysis of the Recrystallization Behavior of Low Alloyed Steels“ wurde für die virtuelle Sonderausgabe „Best of steel research international – 2020 edition“ ausgewählt. Diese Ausgabe repräsentiert herausragende Artikel, die kürzlich in der Zeitschrift steel research international publiziert wurden und von den Editoren der Zeitschrift ausgewählt wurden.
Alle Artikel sind frei zugänglich und können unter folgendem Link abgerufen werden:

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/toc/10.1002/(ISSN)1869-344x.best.of.steel.research.international-2020.edition